top of page
  • AutorenbildVerlag

WO IST MAIKE?

Heute findet Ihr hier nicht den gewohnten Blog vom Leben an Bord.


Heute müssen wir, die Verlagscrew, mal selber ran an den Blog. Grund: Maike ist nicht da!!! Die Gute schippert auf irgendeinem Meer mit einem großen Schiff und, sehr wahrscheinlich, ohne Wlan. Zumindest hoffen wir, dass es am Wlan liegt und Maike nicht im Magen eines gefräßigen Fisches oder gar Riesenkraken rumlungert.

Wir wollen unsere Maike wieder zurück. Daher gibt es heute keinen Blog, aber eine Belohnung für Hinweise, wo sich das Mädel gerade aufhält.


Wer hat Maike gesehen und kann uns sachdienliche Beweise liefern? Wir warten gespannt am Krähenteich auf Eure Einsendungen an info@edition-am-kraehenteich.de.


Der erste nachvollziehbare Beweis (Foto, Sprachnachricht, Schriftprobe, o.ä. von Maike) gewinnt eine Privatlesung mit Anna Hasenfuss oder Maike Traveller.


Also Leute, Augen auf und findet unsere Maike!

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page