top of page

Das Gemüse kocht & die Kutschenpferde sind fast fertig

Aktualisiert: 25. Juni 2023

Die letzten Tage ging es mir nicht so gut und ich war absolut zufrieden mit Teekanne und Couch. Daher war es auch ein wenig ruhiger auf diesem Kanal.

Heute war aber ein absoluter Spitzentag und dem widme ich einfach mal das aktuelle #WortzumSonntag.

Mein "Freches Gemüse" hat es tatsächlich bis in die mukkelige, Hamburger Wohnküche von Monika Fuchs und auf das aktuelle #YouTube-Video der #Terrassenküche geschafft. Was für ein tolles Kompliment!! Danke liebe Monika & Team von Monika-Fuchs-kocht.de. Für alle, die sich das Video anschauen wollen (nur mal als Tipp, das Wirsingröllchen-Rezept ist klasse und super nachkochbar), hier mal der link: Wirsing Röllchen mit Scampi und Pilzen - Terrassenküche Nr. 207 - YouTube


Neben den bestehenden Büchern gibt es aber auch eines, welches in den Startlöchern steht und endlich ans Tageslicht will: die Geschichte der #Hiddenseer #Kutschenpferde. Noch sind wir mit dem Feinschliff und letzten Arbeiten beschäftigt, aber Christian, der sich liebevoll mit der Umschlaggestaltung beschäftigt, gibt einen ersten Blick auf den Coverentwurf frei.


Ist es nicht schön? Bin ganz verliebt in dieses Cover! Wie gefällt es Euch? Schreibt mir gerne eine E-Mail oder lasst einen Kommentar da.

Wenn alles klappt, ist es ab Ende April verfügbar. Junge-Junge, 'Ende April' ist gefühlt schon morgen. Da darf ich jetzt nicht mehr trödeln.


Habt einen tollen Start in die neue Woche. Keine Angst, es werden wie immer nur 7 Tage sein.

:-)


WIR LESEN UNS!




31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich habe fertig...

Comments


bottom of page